Skaluna jegger Molly Mc Loud Jelena Irmi Gerold Samy

Skaluna


jegger


Laute, Bass, Bouzouki, Gitarren

Molly Mc Loud


Marktsackpfeife, Blockflöte, Whistle, Gesang

Jelena


Sängerin

Irmi


Roter Feger, Haferlmacherin - Bass, Drehleier, Cister, Mandoline, Ukulele, Gesang...

Gerold


Geige, Hümmelchen

Samy


Schlagzeug und Perkussion

Video Dreh Mitte Dezember 2016 in Obing, "Beim John"  ...oben im Konzertsaal :

Unser Lied Absinth hier anzusehen:       https://youtu.be/P7uBmhEslrA

Nach dem Mediaval 2016 in Selb und dem eben vergangenen Gig in Arcen, Elb Fantasy Fair, sind wir alle ziemlich geflasht und voll motiviert.

Nun stehen erst einmal Bandproben an,  sowie ein Video-Dreh (näheres wird bald verraten).

Und vielleicht spielen wir Ende November nochmal live....

 

09.08.2016,   Nun sind Augsburg und Auerbach schon vorüber. Hier eine Fanpost ( Auerbach, 07.08.16) :

Hallo Skaluna,

ich möchte einfach Danke sagen für das tolle Konzert am Wochenende in Auerbach zum Altmarktfest. Es war wirklich tolle Musik für mich und die Gäste!!! Man sagt meist auch....es ist Balsam für die Seele - und das trifft mega zu bei euch!!! Als ihr am Samstagabend das "Lied Sealic" - gespielt habt musste ich weinen aus Freude......ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut.....Es lud einfach nir ein zum träumen und zum Nachdenken!!!

Ihr seit eine mega coole Truppe & macht mega tolle Musik - Respekt!

Danke sagt der Gaukler Chariash

Vllt. bis bald!!!

 

16.07.2016 : Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gig mit Faun, anlässlich der Wallensteinfestspiele in

                   Memmingen !

06.02.2016 : Eine sehr erfolgreiche Bandprobe, mit unserer neuen Sängerin Jelena Roth.

An neuen Liedern (GEMA-frei) wird gefeilt, die Inspiration fliesst ....

 


13.09.2015 :  AWARD in der Kategorie Spielleute auf dem Mediaval 2015 gewonnen !

Wir sind nächstes Jahr auf einer der großen Bühnen dort zu hören Lachend


 650 Jahre Wurmannsquick ( 25. + 26.07.2015 ) 

Hey Publikum, Ihr ward große Klasse und habt uns dadurch noch besser aufspielen lassen !

Grosses Dankeschön Lachend                 Eure Skalunen !


 Radiobühne !  bei Radio Fips in Göppingen-- live  am 31.03.2015.  Die Sendung wurde aufgezeichnet und ist hier noch mal mitzuhören :  

http://www.radiofips.de/index.php?id=176

 Wiederholungen: Donnerstag von 19 bis 20 Uhr, Sonntag von 19 bis 20 Uhr und Dienstagnacht von 02 bis 03 Uhr.


 Unser Auftritt zu Türkheim, hier anzuschauen :

https://www.youtube.com/watch?v=nSshbnLyatg&feature=youtu.be


 Unsere erste  CD,  " Zeit der Wölfe "  ist seit Juni 2014 erhältlich, Verkauf per email-Anfrage oder bei Live-Auftritten 


 Hier sind wir ab sofort auch vertreten,  eine Playlist läuft bei denen immer durch, wo auch 2 von unseren Liedern gespielt werden :

http://www.marktkalendarium.de/linksmittelalter.php#musik 


 

Kommentar (0) Aufrufe: 1110

So ab jetzt ist auch der Bereich Fan Post eingerichtet. Hier ist Euer Platz zum Mitmachen auf unserer Homepage.


Wünsche allen viel Spaß beim Schreiben und ich freue mich auf Eure Kommentare.

Euer Admin

le Chat

 

22.04.17

Ein kurzer Brief, der uns via facebook  nach dem gestrigen Konzert im Spectaculum Mundi erreicht hat :

 

Es war ein wunderbares Skaluna Konzert in München. 

Jelena, Euere bildhübsche Sängerin, mit dieser unglaublich 

wandlungsfähigen gesangsstimme hat mich restlos begeistert.

Freue mich schon Euch irgendwann wieder zu erleben. 

Danke für den schönen Abend sagt Hermann

 

Kommentar (0) Aufrufe: 898

Ab sofort könnt Ihr unsere nagelneue Homepage besuchen, interessantes über die Gruppe erfahren

und auch eure Meinungen an uns herantragen. Wer gerne Kommentare oder Bilder, die mit

Skaluna in Zusammenhang stehen, posten will, kann sich über das fan-login registrieren.

Wir freuen uns über eine rege Mitwirkung.

Anbei ein kleines Bild vom online-Gang, 

  euer le Chat & jegger

Kommentar (0) Aufrufe: 882

Wir haben begonnen, die ersten "Takes" für unsere neue CD aufzunehmen.

Im Studio von unserem Gerold Gauger erfolgten bereits Einspielungen für 3 Instrumentalstücke. 

 

 

Kommentar (4) Aufrufe: 1004

Für den Auftritt in Schoß Guteneck am 30.12.13 hat  uns der Barney ( Bernhard Schmitt ) auf Kontrabass und Davul tatkräftig unterstützt.

 

Kommentar (0) Aufrufe: 902

GTranslate

German English French Italian Portuguese Spanish

Interview

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

Neue Kommentare

Liebe Skalunen,
ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jah...
Liebe Skalunen,
wünsch und Euren Families ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und einen gu...
Hallo Ihr Lieben freue mich Euch am Samstag in München wieder mal endlich Live zu Hören und zu sehen...

Neues in der Galerie

Skaluna Fan Login