Skaluna jegger Molly Mc Loud Jelena Irmi Gerold Samy

Skaluna


jegger


Laute, Bass, Bouzouki, Gitarren

Molly Mc Loud


Marktsackpfeife, Blockflöte, Whistle, Gesang

Jelena


Sängerin

Irmi


Roter Feger, Haferlmacherin - Bass, Drehleier, Cister, Mandoline, Ukulele, Gesang...

Gerold


Geige, Hümmelchen

Samy


Schlagzeug und Perkussion


Fan Post

 

Hier könnt Ihr, wenn Ihr Euch übers Fan-login angemeldet habt, uns zu den verschiedenen Themen über Kommentar uns schreiben. Eure Kritik und Eure Wünsche sind uns willkommen.

Auch Antworten auf andere Kommentare ist möglich.

Eure Aktivität ist hier gefragt !

seien es Artikel rund um Skaluna oder diese Art von Musik, eigene Banner oder Links zu euren homepages....

all dies darf und soll hier gepostet werdenLachend

 

  • Hab eine Frage, habt ihr schon neue T-Shirts von Skaluna?

  • Wir haben seit gestern 40 brandneue Shirts, schwarz mit weißem Logo... evtl. machen wir künftig auch etwas "buntere", das muß noch ausgetüftelt werden ;)

  • Hier gibts leckeres für den Gaumen & Küche:
    http://skaluna.de/images/Eiriks-Banner.gif

  • Handgetöpferte hochwertige Waren:
    http://skaluna.de/images/Links_Nhaferlmacherei5.jpg

  • Das ist toll, beim nächsten Zusammentreffen werden wir zwei kaufen oder du bringst mal welche mit, denke XL wird uns passen.
    LG Sonja und Grüße auch von Martin

  • Als Antwort auf: Sonja

    Freut uns ! Die Tage haben wir noch keinen anderen konkreten Termin außer Hallbergmoos anzubieten, aber das wird sich Anf. des nächsten Jahres höchstwahrscheinlich ändern ;)

  • und?????.... habt ihr schon neue Termine bis Juni dauerts ja wirklich sehr lang und ich wollte an "diesem Wochenende" vielleicht zum Hörnerfest fahren, aber ist noch nicht sicher, vielleicht komme ich dann lieber mit Martin zu euch, denn bis dahin ist es ja sehr sehr weit....;););)

  • Danke für euren tollen Auftritt in Altena! Schade, dass es so früh vorbei war. Hoffentlich kommt ihr bald wieder her.

    Daniel

  • Als Antwort auf: DaWi

    Nun, wir würden natürlich gern öfters auswärts auftreten. Meistens scheitert es daran, daß die Veranstalter uns eben noch nicht kennen und lieber auf regionale Gruppen zurückgreifen oder eben schon in der nationalen Szene bekanntere Bands.
    Aber wir werden höchstwahrscheinlich zu dem Sommerfest in Altena am WE dabei sein ;)

GTranslate

German English French Italian Portuguese Spanish

Neue Kommentare

Liebe Skalunen,
ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jah...
Liebe Skalunen,
wünsch und Euren Families ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und einen gu...
Hallo Ihr Lieben freue mich Euch am Samstag in München wieder mal endlich Live zu Hören und zu sehen...

Skaluna Fan Login